Hunde Gruppentraining und Kursangebote

Kommando Platz beim Hunde Gruppentraining

Für alle, die gerne in der Gruppe trainieren und deren Hund kein Problemverhalten zeigt, das im Einzeltraining bearbeitet werden muss, eignet sich das Gruppentraining.

Es gibt offene Gruppen, wie die Welpengruppe – dort ist der Einstieg nach Anmeldung bzw. dem Einschulungsgespräch jederzeit möglich.

Die geschlossenen Kurse sind als Kurs komplett zu buchen, es gibt einen festen Anfangs- und Endtermin, oft gibt es auch einen Nachholtermin pro Kurs. Da die im Kurs erlernten Inhalte aufeinander aufbauen ist der Einstieg während des Laufenden Kurses nur in Sonderfällen möglich.

Als Gruppentraining bieten wir den Junghundekurs, den Leinenführigkeitskurs, Orientierung ohne Leine und den Übungskurs kunterbunt an.

Vor dem Einstieg ins Gruppentraining steht bei uns immer ein Kennenlerngespräch in dem ich mir ein Bild von Ihrem Hund, dessen Erziehungsstand und dem Mensch-Hund-Team mache. Hier werden erste Fragen geklärt und kleine Übungen mitgegeben.

 

Der Kennenlerntermin dauert zwischen 45-60 Minuten und kostet 30 Euro.

Anmeldung

Ich bin am Gruppentraining interessiert und möchte gerne einen Termin für das Kennenlerngespräch vereinbaren

 

JETZT ANMELDEN